AT-Tagebuch von Slow Down (Norbert)

Appalachian Trail 2013 und 2016

   Jul 06

Die Vorbereitung – abgeschlossen

Wenige Tage, eigentlich sind es nur noch Stunden, dann bin ich weg. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Die Pakete mit der Outdoornahrung sind alle vor Ort. Die Unterkünfte für die Anreise und den Zero-Days sind gebucht. Die Shuttles die uns zum Trail bringen sind auch organisiert. Tja jetzt nur noch den Rucksack packen, den Abflug Samstag 10:50 Tegel nach Düsseldorf und weiter nach Boston nicht verpassen und hoffen das die Amis mich rein lassen. Das war es, der Norbert verabschiedet sich und demnächst meldet sich hier SlowDown.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert