AT-Tagebuch von Slow Down (Norbert)

Appalachian Trail 2013 und 2016

   Mai 24

Day 41 – Atkins – 542.2 (-76.5 vorgefahren) (+8.8) Meilen

imageimageimageimageimageimageimageimage

Ich bin also am Dienstag nach Troutdale vorgefahren und hatte ein erholsammen Zerotag. Konnte mich so richtig in der Sonne ausruhen und auf John warten.

Am Mittwoch ging es ab Dickey Gap wieder auf den Trail, zuerst war es ein wunderschoener Waldspaziergang bis zum Trimpi Shelter und da nach gab es sogar von der Kirche Trailmagic mit Drinks und Kekse. Doch dann kam es wie die letzten Tage es immer kam, dass Gewitter und der Regen. Bis zum Partnership Shelter ging es dann auf den Waldweg, der immer schwerer wurde. Hier schlief ich auch mal wieder im Shelter. am Abend konnten wir dann noch Pizza bestellen am Telefon vom Mt. Rogers visitor center.

Heute nun der Weg nach Atkins. am Morgen Regen und matschig und rutschig und glatt Und schwer. Gegen 2:00 Uhr waren wir im Motel. hier bekam ich mein Paket und Konnte meine Waesche wieder waschen. Wir hoffen alle auf weniger Regen in den naechste Tagen.

Heute gab es wieder ein 16 oz Burger zum dinner.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

2 Comments

  1. Torsten sagt:

    Hallo Norbert,
    jetzt habe ich es endlich geschafft mal Deine Seite aufzurufen. Muss sagen die Bilder sind granadious! Sehr schön anzusehen und hinterlassen bei mir den Eindruck einer einmaligen Landschaftskulisse. Kann man denn beim wandern das alles in sich aufsaugen und noch Freude daran haben, wenn im Hinterkopf das ständige vorwärtskommen sitzt?
    Kann es sein, das Du ab und zu mal vom Weg abkommst 🙂 und DU weist wie das bei Rotkäpchen enden kann 🙂 Also schön immer auf dem Trail bleiben, sonst ist das Beschiss!!
    Ich wünsche weiterhin gute Gesundheit bzw. beste Antikörper, gute Wanderwege, weniger Regen und baldigen Sonnenschein und unterwegs ab und zu mal nen Burger-Stand 🙂

    PS: Bei meinem Pfingssegeltörn entlang der Ostküste von Rügen, war es so lausig kalt, dass ich mir den Rotz zugezogen habe. Die Wetterprogrnosen waren total anders so dass ich warme Unterwäsche zu Hause ließ. Die Quittung hat die See geschrieben 🙁
    Ach ja und die nächsten Tage solle es hier im Berliner Umland auch ergibiegen Regen geben. Also wir leiden auch, nur in festen Häusern :-))

    Viele Grüße
    Torsten

  2. Christa sagt:

    Hallo Norbert,
    hast du denn Bergfest gefeiert? Von nun an gehts bergab. Wir hoffen aber das
    du noch das Beste vor dir hast.
    Falls es dich wettermäßig tröstet, auf dem Brocken sind 13 cm Schnee gefallen, Passstrassen sind gesperrt. In Berlin ist es schon die ganze Woche kühl und nass.
    Morgen sind nur 11 Grad als Höchsttemperatur angesagt.
    Liebe Grüße
    Christa und Erwin